Leichtathletik in Nied

Abendsportfest in Nied

Am 24. Mai fand in Nied das diesjährige Abendsportfest für Schüler statt. Auch die TGZ war mit 21 LeichtathletInnen dabei. In diesem Jahr konnten die Zeilsheimer Leichtathletinnen und -athleten den Medallienspiegel mit 3 x Gold, 4 x Silber und 2 x Bronze gewinnen. Die Sportler konnten sich über einige neue Bestleistungen freuen. Der Höhepunkt waren aber die Staffelläufe. Hier fieberten alle mit und feuerten ihre Vereinskameradinnen und -kameraden an. Dreimal standen dann auch Zeilsheimer Staffeln bei der Siegerehrung ganz oben auf dem Treppchen.

Weite Sprünge für die Zeilsheimer Athletinnen
Weite Sprünge für die Zeilsheimer Athletinnen
Staffellauf in Nied
Staffellauf in Nied
Staffellauf in Nied
Staffellauf in Nied
Staffellauf in Nied
Staffellauf in Nied
Staffellauf in Nied
Menü schließen