TG Zeilsheim 1885 > Sportabteilungen > Volleyball > TG Zeilsheim Volleyball Damen

Volleyball Damenmannschaft

Auf dieser Seite wollen wir die aktuelle Mannschaft vorstellen und einen kleinen Blick in die Vergangenheit wagen.

Jedes Jahr spielen die Damen in einer Punktrunde Volleyball. Die Gruppenfotos zeigen die Veränderungen der letzten Jahre. Nicht jede Spielerin konnte immer dabei sein. Aber manch eine ist immer auf den Fotos zu sehen.

Unsere Mannschaft sucht Verstärkung

Damen der Saison 2016/17
Saison 2016/17

Wir suchen dich!!!

Bist du zwischen 20 und 50 Jahren alt und hast Spaß am Volleyballspiel? Wir freuen uns über Mitspielerinnen (egal ob jung oder alt), die Spaß am Volleyball haben.
Auch wer, nach ein paar Jahren ohne Volleyball, wieder einsteigen möchte ist bei uns in Zeilsheim genau richtig. Wir wollen die Beine nicht hochlegen. Auf Grund von Verletzungen, Schwangerschaft und Studium benötigen wir aber dringend Verstärkung. Wir spielen in der kommenden Saison wieder in der Kreisliga. Bei uns wird mittwochs zwischen 19:30 Uhr und 21:15 Uhr in der Zeilsheimer Stadthalle, im hinteren Drittel trainiert.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich doch per e-mail oder komme direkt im Training vorbei.

Kontakt: birgit.michaelpreikschat@web.de

Damenmannschaft Saison 2017/2018

Volleyballerinnen in der Saison 2017/2018

In der Saison 2017-2018 in der Kreisliga West spielten die Damen, in der vorderen Reihe: Mannschaftsführerin Dany, Sureewan, Manu, Nicole, Marina, Nuria, Tina, in der hinteren Reihe: Jenny, Britta, Carola, Birgit, Petra, Maria.
Auf dem Bild fehlen Irina und natürlich Trainer Reno Borello.

Damenmannschaft Saison 2016/2017

Volleyballerinnen in der Saison 2016/2017.

In der Saison 2016-2017 in der Bezirksliga West spielten die Damen, in der vorderen Reihe: Nicole, Carola, Sureewan, Britta, Mannschaftsführerin Dany, Petra und Daniela in der hinteren Reihe: Birgit, Maria, Tina, Marina, Isa und Manu.
Auf dem Bild fehlen Anna, Irina und Nuria.

Damenmannschaft Saison 2015/2016

Volleyballerinnen in der Saison 2015/2016.

In der Saison 2015-2016 in der Bezirksliga West spielten die Damen, in der vorderen Reihe: Britta, Carola, Nicole, Petra, in der hinteren Reihe: Trainer Reno, Tina, Marina, Irina, Birgit, Daniela. Ganz vorne Mannschaftsführerin Dany.
Auf dem Bild fehlen Anna, Alexandra, Betina, Isabell, Maria und Sureewan.

Übungsleiter

Die Mannschaft der Damen wird betreut von:

Nazzareno Borello

Ligazugehörigkeit der vergangenen Jahre