TG Zeilsheim Stadtrallye

Siegerehrung vor der TG Halle

In den Winterferien 2020 hatte sich die Turngemeinde eine tolle Aktion einfallen lassen: eine sportliche Rallye quer durch Zeilsheim für Kinder und Jugendliche ab dem Grundschulalter.

Neben zwei kreativen Aufgaben gab es 8 verschiedene Stationen, die in Zeilsheim angesteuert werden mussten: an den Stationen galt es Fragen zu beantworten, Aufgaben zu lösen und kleine Aktivitäten auszuführen, die nur dort direkt gelöst werden konnten.

Insgesamt haben 21 Personen zwischen 5 und 53 Jahren an der Rallye teilgenommen.

Leider konnten am Tag der Siegerehrung nicht alle Teilnehmer dabei sein.

Für die Erstplatzierten gab es einen Eintritt in den Trampolinpark in Wiesbaden. Für den zweiten Platz hatten die Organisatoren einen Eintritt zum Schwarzlicht Minigolf ausgesucht.

In der Altersklasse 5-7 Jahre konnte sich Sina Heinrich über den 1. Platz freuen, Justus Schneider belegte knapp dahinter Rang 2, dicht gefolgt von Elisabeth Schneider.

Mit Sina Heinrich auf dem 1. Platz begann die Siegerehrung der 8 bis 9 Jährigen. Hier kam Hannes Schneider auf den 2. Platz, Simon Lind belegte Rang 3. Der 4. Platz ging an Anton Wünschmann, Rang 6 sicherte sich Jonas Schneider vor Nastja Miller auf Platz 7.

In der Altersklasse von 10-12 Jahren stand Jannek Heinrich auf dem 1. Platz, Rang 2 ging an Lukas Lind. Den dritten Platz erreichte Sarah Lind vor den beiden 4. Platzierten Elena Del Priore und Helena Pavic.

Spaß an der Stadtrallye hatte auch Carola Straub, die bei den Erwachsenen gewann. (mp)

Jugendleiterin Sina mit Justus und Elisabeth
Sina mit den Siegern der Klasse 8-9 Jahre: Platz 2 Hannes alias Justus, Platz 3 Simon, Platz 6 Jonas, Platz 7 Nastja
Die AK 10-12 Jahre mit Jannek, Lukas, Sarah, Elena und Helena
Sina mit Sina, Anton, Leana und Carola