Boxen

Die Boxabteilung der Turngemeinde

Unsere erfolgreichen Boxer bieten in 5 Übungseinheiten ein abwechslungsreiches Training für Jung und Alt an. Das Boxen fördert neben Kondition, Koordination auch die Disziplin.

Interesse am Boxen? Dann bitte wegen der Corona-Situation um vorherige Kontaktaufnahme über Messenger oder Mail.

Die Sportler nutzen für die Anmeldung zum Training eine App, damit die Teilnehmerzahl der Corona-Situation angepasst werden kann.

Kaderturnier in Thüringen.

Ciwan hatte beim Kaderturnier in Blankenburg Thüringen, am 25.02.2023, einen sehr guten Tag und wurde Turniersieger. Durch gutes Kämpfen erlangte er die Goldmedaille.

Sportjugend Frankfurt lädt ein zum Empfang.

Am Freitag, dem 24.02.2023 lud die Sportjugend Frankfurt zu einem Empfang ein. Den Abend begleiteten unsere Boxer Louis, Ersad und Joshua. Gemeinsam kämpften die Boxer ein ,,Showsparring“ und faszinierten die anwesenden Gästen, mit Leidenschaft und Ehrenhaftigkeit. Die Veranstaltung wurde außerdem von populären Frankfurter Politikern besucht, unter anderem von Markus Frank und Uwe Becker. Wir bedanken uns bei unseren Boxern und dem Trainerteam, für die super Organisation und dem schönen Abend.

Erfolgreiche Boxer

Erfolgreiche Boxer gibt es nur mit engagierten Trainern. Das Duo hinter dem Erfolg sind Sabine und Servet.
Felipe
Rashid